Christian Stelzhammer

Trainer & Coach

Über Christian

Christian Stelzhammer war 26 Jahre lang als Führungskraft im Speditionswesen tätig. Heute ist er Persönlichkeitsentwickler, Erfolgscoach sowie zertifizierter Mental- und Motivationscoach. Auf seinem neuen Weg hilft er Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele und gibt ihnen Mut zur Veränderung, um das Leben in allen Bereichen zu genießen.

Stelzi

Frage:Antwort

Wie motivierst du dich zu Veränderungen?
Durch ständige Fortbildung, durch Lesen, durch meine Vision, dadurch, dass ich zu Menschen aufschaue, die dort sind, wohin ich möchte! Die größte Motivation habe ich jedoch jeden Tag in der Früh, wenn ich gesund aufwache und es meine Familie auch ist.

Welche Weiterbildung wolltest du selbst schon immer mal machen?
Lernen sollte ein lebenslanges Hobby sein. Das ist es für mich und daher ist Weiterbildung ein Teil meines Lebens.

Was verbindet dich mit den anderen Trainer*innen im Wendepunkt?
Dass wir alle Veränderungshelden sind und genau das weitergeben möchten.

Worauf freust du dich in den kommenden 5 Jahren?
So viele Menschen wie möglich zu erreichen, damit sie resilient werden und Veränderungen beginnen zu lieben und zu leben! Vor allem aber freue ich mich auf mein Leben selbst und jeden Tag ein Stück zur Veränderung der Menschheit beitragen zu können.

Deine aktuelle Buch-/Podcastempfehlung?
Buch: ‚Das Power Prinzip‘ von Anthony Robbins, ‚Gewinner erkennst du am Start, Verlierer auch‘ von Dieter Lange.
Podcast: ‚Gespräche mit Gott‘ von Laura Malina Seiler mit Neale Donald Walsch und auch da gibt es noch sooooo Vieles an Büchern und Podcasts.

Was waren wichtige Wendepunkte in deinem Leben?
Meine Krankheit und das fast fatale Ende. Die dadurch entstehende Therapie und das Erkennen von: ‚Es steckt schon alles Wissen in dir, du brauchst es nur zu entdecken!‘ Diese Erkenntnis war eindeutig der Wendepunkt!

Buchungsanfrage

    Ich habe Interesse an folgendem (Seminar-) Thema:


    Deine Anfrage