Gerwin Baier

gerwin-baier-coach

Gerwin Baier, MSc, ist seit 1995 in der Erwachsenenbildung tätig. Neben Vertriebs- und Führungsaufgaben erfolgte der Start zunächst als firmeninterner Trainer, bevor er 2003 den Schritt in die Selbständigkeit machte und den Grundstein für das heutige Trainer-Netzwerk legte.
Seitdem unterstützt er Menschen und Organisationen in Entwicklungs- und Veränderungsphasen.

Persönlich:

geboren 1969, Vater von 2 Töchtern und einem Sohn

Interessen:

Sport, Lesen, Musik, menschliches & wirtschaftliches Wachstum

Erlernter Beruf:

Bankkaufmann

Ausgeübter Beruf:

Trainer & Coach

Ausbildung*:

Professional Certified Coach bei der International Coach Federation (ICF)
MSc (Master of Sience in Management) in Wien
Systemisch Lösungsfokussierte Coaching-Ausbildung in Basel
Universitätslehrgang für Verkaufs- und Marketingleiter in Schloss Hofen
Trainerausbildung am Institut für Wirtschaftspädagogik in St. Gallen

Seminarfokus:

Kommunikation, Führung, Verkauf, Coaching

Ein Teilnehmer-Feedback an das ich mich besonders gerne erinnere:

„Ich habe unglaublich viel gelernt, ohne je das Gefühl zu haben „schlecht“ zu sein.

*chronologisch absteigend