Sandra Baier

Sandra Baier

Mag. (FH) Sandra Baier hat schon Werbekampagnen entwickelt, als es noch kein pdf-Dateiformat gab und Layout-Entwürfe mit dem Taxi zum Kunden gefahren wurden. Zuerst als Mediengestalterin, später als Marketingleiterin und Brand Managerin im internationalen Bereich wirkt sie heute im Marketing der Fachhochschule Vorarlberg.

Persönlich:

geboren 1978, Mutter von Zwillingsmädchen

Interessen:

Lesen, Reisen, fremde Kulturen

Erlernter Beruf:

Studium der medialen Kommunikationsgestaltung (Mediengestalterin)

Ausgeübter Beruf:

Koordinatorin des InteressentInnen-Managements,
Abteilung Marketing der Fachhochschule Vorarlberg

Ausbildung*:

Universitätslehrgang „Project Management Intensive“,
University of British Columbia (UBC), Vancouver/Kanada
Studium InterMedia für Medien, Marketing und Kommunikation, Fachhochschule Vorarlberg

Seminarfokus:

Marktpositionierung und Marketingplanung, Werbekommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Text, Werbepsychologie

Mein bisher schönstes Teilnehmerfeedback:

„In diesem Seminar habe ich gelernt, mich und mein Produkt in 30 Sekunden „zu verkaufen“. Ich weiß jetzt was mich und mein Produkt besonders macht.“

*chronologisch absteigend