Unser Team

In unserem Team nützen Sie bei jedem einzelnen Trainer eine umfangreiche und langjährige berufliche Erfahrung gepaart mit professioneller Trainerkompetenz. Je nach Bedarf spannen wir unsere Fähigkeiten und Erfahrungen zusammen um optimale Lösungen für unsere Kunden zu erzielen.

Trainerprofile

Gerwin Baier

Gerwin Baier, MSc, ist seit 1995 in der Erwachsenenbildung tätig. Neben Vertriebs- und Führungsaufgaben erfolgte der Start zunächst als firmeninterner Trainer, bevor er 2003 den Schritt in die Selbständigkeit machte und den Grundstein für das heutige Trainer-Netzwerk legte. Seitdem unterstützt er Menschen und Organisationen in Entwicklungs- und Veränderungsphasen.

Sandra Baier

Mag. (FH) Sandra Baier hat schon Werbekampagnen entwickelt, als es noch kein pdf-Dateiformat gab und Layout-Entwürfe mit dem Taxi zum Kunden gefahren wurden. Zuerst als Mediengestalterin, später als Marketingleiterin und Brand Managerin im internationalen Bereich wirkt sie heute im Marketing der Fachhochschule Vorarlberg.

Helmut Schöpf

Helmut Schöpf, Mas, ist seit 2001 bei Gebrüder Weiss als Head HRD-Corporate Human Resources Development für den Gesamtbereicht Personalentwicklung verantwortlich. Berufsstart mit einer Speditionskaufmannslehre und dann Weiterentwicklung als Sachbearbeiter, Projektmanager, Führungskraft, Kundenberater und Key-Accounter.

Judith Riemer

Judith Riemer ist Buchautorin, Bloggerin, Texterin, Online-Trainerin, Referentin, Couchpotato-Workshop-Entwicklerin, Langsamläuferin und studiert Prävention & Gesundheitspsychologie mit Schwerpunkt betriebliches Gesundheitsmanagement.

Lena Haubold

Lena Maria Sophie Haubold hat Ethnologie, Psychologie und Politische Wissenschaft an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg studiert. Den Master of Business Administration in Management and Leadership am Institut für Kommunikation und Führung in Luzern (CH) absolvierte sie ebenso erfolgreich. Als Personalentwicklerin bei der Gebrüder Weiss ist sie Ansprechpartnerin für Führungskräfte sowie Mitarbeitende in den einzelnen Niederlassungen sowie für verschiedene konzernweite Entwicklungsprogramme zuständig.

Norbert Kaufmann

1985 bis 2005 als Architekt und Büroleiter und GF in Architekturbüros tätig. Ab 2005 auto-didaktisches Allgemeinstudium und experimentelles Studium der Persönlichkeitsentwicklung. Entwicklung von ORGO Programm. Norbert Kaufmann unterstützt Menschen, Unternehmen, Organisationen in Wachstum und Weiterentwicklung.