Christian Neyer

Trainer

Über Christian

Christian Neyer, MA, ist seit vielen Jahren erfolgreiche Führungskraft im öffentlichen Dienst. Seine kreative Ader lebt er in seiner Selbstständigkeit aus. Als Experte für PR und Marketing berät er Firmen und ist neuen Trends auf der Spur. Sein Wissen teilt er gerne: Neben dem Weiterbildungsangebot im Wendepunkt ist Christian Hochschullehrer für Werbepsychologie.

Chritian_Neyer

Frage:Antwort

Wie motivierst du dich für Veränderungen?
In dem ich Ziele verschriftliche und mir bewusst mache, dass ich Vieles selbst in der Hand habe.

Welche Weiterbildung wolltest du selbst schon immer mal machen?
Politikwissenschaften und Geschichte möchte ich gerne studieren – und zwar in der Pension ;-).

Worauf freust du dich in den kommenden 5 Jahren?
Auf die Umsetzung der Wendepunkt-Seminare mit meinen Kolleg*innen und Freund*innen.

Was macht dir Freude?
Zeit mit meinen Liebsten, reisen, gut essen, lesen, weiterbilden und immer wieder neue Projekte.

Wie würden Seminarteilnehmer*innen dich beschreiben?
Eine Studentin hat kürzlich in der Evaluierung „cooler Prof“ geschrieben. 🙂

Was waren wichtige Wendepunkte in deinem Leben?
Meine berufsbegleitenden Weiterbildungen wie die Abend-Matura, das Bachelor-Studium Marketing & Kommunikationsmanagement und das Master-Studium Digital Marketing. Dadurch habe ich neue Wege beschritten und meinen Horizont erweitert.

Buchungsanfrage

    Ich habe Interesse an folgendem (Seminar-) Thema:


    Deine Anfrage