Seherzada Wöss

Coach & Profiler

 

Über Seherzada

Seherzada ist leidenschaftliche Mentorin und liebt die unkonventionelle Arbeitsweise. Die studierte Betriebswirtin und Architektin kommt ursprünglich aus Bregenz, lebt aber seit über 15 Jahren in Linz und ist Mama von zwei Kindern. Seit 12 Jahren ist sie ganzheitliche Mentorin und Mentaltrainerin. Ihren Spitznamen „Columbo“ verdankt sie ihrer intuitiven und tiefgründigen Arbeitsweise.

Dado

Frage:Antwort

Wie motivierst du dich zu Veränderungen?
Ein Satz meiner Großmutter, die oft zu mir sagte: „Denk immer daran: Wenn du vor einem Problem stehst, dann nur weil du noch keine Idee hast, sonst würdest du weiter gehen. Such nach Lösungen, denn es gibt immer eine!”

Was lernst du gerade selbst im Leben?
Wie Synergien und Emergenzen subtil aber nachhaltig in meinem Leben wirken und ich durch kleine Alltags-Phänomene die Begeisterung immer wieder neu spüren darf, für alles, wie es gerade ist. Gnade und Segen zugleich!

Was war dein schönstes Seminarerlebnis?
Mein erstes Seminar, eine mutige Gratwanderung, in die ich gestolpert bin. Unerwartet packte mich eine große Leidenschaft, die bis heute anhält.

Worauf freust du dich in den kommenden 5 Jahren?
Die Fertigstellung meines Buchprojektes. Schöne Wanderungen und Klettersteige. Die Entwicklung meiner Kinder. Schöne und spannende Begegnungen in Seminaren und mit meinen Klienten.

Deine aktuelle Buch-/Podcastempfehlung?
Bruce Lipton: Intelligente Zellen
Gerald Hüther: Was wir sind und was wir sein könnten.

Was waren wichtige Wendepunkte in deinem Leben?
Meine Mutterschaft: Ich lerne sehr viel von meinen zwei Mentoren (11 und 5 Jahre alt). Außerdem meine Selbstständigkeit und der Punkt, an dem ich begriffen hatte, dass alle meine Ausbildungen und unterschiedlichen Interessen, denen ich aus purer Neugier und Freude nachgegangen bin, auf einen Punkt zusammenliefen.

Buchungsanfrage

    Ich habe Interesse an folgendem (Seminar-) Thema:


    Deine Anfrage